Für IHRE Gesundheit!

030 6 63 10 47

Neuköllner Straße 350, 12355 Berlin

Direkt am U-BHF Rudow

Mo, Di, Do, Fr 8.00 - 19.00 | Mi 8.00 - 18.30 | Sa 8.30 - 14.00

Apotheker ohne Grenzen

Engagement

Seit Jahren unterstützt die Condor Apotheke gemeinsam mit zahlreichen Apotheken in Rudow und Buckow eine gemeinnützige Organisation rund um die Weihnachtszeit. Im Rahmen der Kalenderausgabe konnten Sie als Kunde der Condor Apotheke eine kleine Spende in unsere Sammelhäuschen geben.

Spende 2014

Die dramatische Situation in den Ländern Westafrikas, in denen die Ebola-Epidemie wütet, hat uns in diesem Jahr dazu bewogen, die Spende an unsere Kollegen von „Apotheker ohne Grenzen“ zu geben. Hiermit konnte die Gerlib Klinik in Liberias Hauptstadt Monrovia unterstützt werden. Wichtige Hilfsmittel wie Schutzanzüge, Brillen, Atemmasken, Überschuhe, Thermometer und auch Medikamente konnten geschickt werden. Die Klinik war nach mehreren Ebolafällen einige Woche geschlossen, konnte aber mit der Lieferung erneut den Betrieb aufnehmen und ihre Patienten wieder versorgen. Hierfür möchten wir allen Spendern herzlichst danken!!!

Spende 2013

condor-apotheke-spenden-aktion

Im Jahr 2013 sammelten wir für den Verein Kinderhilfe – Hilfe für leukämie- und tumorkranke Kinder e.V. Berlin-Brandenburg. Für die rege Beteiligung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Von allen teilnehmenden Apotheken konnten wir der Kinderhilfe 4.731,27 € übergeben, davon entfielen alleine 984,38 € auf die Condor Apotheke!

Auf dem Foto: Frau S. Eichhorn (Inhaberin der Neuen Apotheke), Frau Hall (Kinderhilfe e.V.), Herr M. Roos (Inhaber der Condor Apotheke), Frau K. Laurisch-Nehrkorn (Inhaberin der Apotheke Alt-Rudow) v.l.n.r.